Gründung Projektteam Selbstival am 29. Juni

Liebe junge Selbsthilfeaktive,
wir befinden uns in der Planung des nächsten großen Projektes und wünschen uns eure Unterstützung! Am 30. Juni 2018 veranstalten wir ein Selbsthilfe-Festival (Selbstival) auf dem Jakobsplatz in Nürnberg, das junge Menschen anspricht und die Neugierde vorbeikommenden PassantInnen weckt. Die Eckdaten stehen, aber für die Ausgestaltung brauchen wir eure Expertise als junge Menschen aus der Selbsthilfe.

  • Welche Musik soll gespielt werden?
  • Was möchten wir essen?
  • Was darf im Rahmenprogramm auf keinen Fall fehlen?
  • Wie können Selbsthilfeaktive die Vielfalt der Selbsthilfe darstellen?
  • Und wie soll der Jakobsplatz überhaupt aussehen?

Ihr seid zwischen 18 und 35 Jahren alt? Selbsthilfeerfahren und/oder in einer Selbsthilfegruppe aktiv?  Dann möchten wir euch zu einem Treffen einladen, um von euch ein Feedback zur bisherigen Projektplanung zu bekommen und dann direkt in weitere Überlegungen einzusteigen, Ideen zu spinnen und zu schauen, was möglich ist!

Erstes Treffen des Projektteams Selbstival am Donnerstag, den 29. Juni um 18 Uhr bei Kiss in Nürnberg! Bitte gebt uns bis Dienstag, 27.06. Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet! Danke! Wir freuen uns auf euch!

Kiss Mittelfranken, 19.06.2017