Save the date 30.06.2018

Am 30. Juni 2018 möchten wir GEMEINSAM lachen.tanzen.selbermachen. Wir feiern mitten in der Nürnberger Innenstadt ein Festival mit Musik, zu der getanzt wird, Poetry Slam und Comedy, weil Lachen gute Laune macht und es gibt Foodtrucks, weil wir leckeres Essen mögen. Selbsthilfeaktive (re)präsentieren ihre Vielfalt. Aktionen laden zum Mitmachen ein. Es wird eine Veranstaltung, die es so noch nicht gegeben hat und du bist genau richtig, wenn du neugierig bist auf Selbsthilfe und die Leute dahinter. Und wenn du Selbsthilfe bereits kennst, bist du sowieso eingeladen!

DAS WIRD EIN FEST!

Wir freuen uns drauf! Und ein bisschen Zeit ist ja noch. Wenn du also Ideen hast, was auf keinen Fall fehlen darf, dann melde dich bei uns! Und trag dazu bei, das Selbstival zu verbreiten – am einfachsten mit dem #Selbstival