Das neue kiss.magazin ist da!

Pünklich zum Gesundheitsmarkt Anfang Juli war das neue Magazin mit dem Titel „Der Blick aus dem Winkel in den Alltag“ fertig! Wir sind ganz aus dem Häuschen, weil es wieder so toll geworden ist! Viele Menschen aus  unterschiedlichen Selbsthilfegruppen haben daran mitgewirkt und wir hatten auch wieder einige Erst-Schreiberlinge dabei. Neu ist dieses Jahr die Schriftgröße: Aufgrund einiger Rückmeldungen bei den letzten Ausgaben hat dieses Magazin eine etwas größere Schrift, ohne dabei seinen charmanten Charakter zu verlieren!

Schauen Sie doch mal rein unter https://kiss-mfr.de/publikationen/  oder kommen bei Kiss vorbei und holen sich ein gedrucktes Exemplar ab. In Kürze werden die Magazin dann auch wieder in öffentlichen Einrichtungen ausliegen.

Kiss Mittelfranken, den 23.07.2019