Selbsthilfe trifft Politik – ein voller Erfolg!

Am 9. November 2022 ging unsere Begegnungsreihe Selbsthilfe trifft Politik in eine neue Runde! Dieses Mal trafen sich Selbsthilfeaktive und Bezirkstagsmitglieder in den Räumlichkeiten von Kiss Ansbach, um sich zu verschiedensten Themen auszutauschen. Wir blicken zurück auf viele spannende Diskussionen rund um die Selbsthilfe, deren Bedarfe und gesellschaftliche Bedeutung, aber auch welche Handlungsmöglichkeiten es seitens der Politik gibt… 

Ein herzliches Dankeschön geht raus an alle Selbsthilfeaktiven, die unserer Einladung gefolgt sind, sowie den Bezirkstagsmitgliedern Hans Henninger (Freie Wähler), Gisela Niclas (SPD), Paul Brunner und Lydia Bauer-Hechler (beide Bündnis 90/Die Grünen) für diese inspirierende Veranstaltung!

Den Artikel der Fränkischen Landeszeitung finden Sie hier:

FLZ: „Wir sind die, die es durchleben“ – Selbsthilfe trifft Politik (November 2022)

Kiss Mittelfranken, den 22.11.2022