Neues aus Mittelfranken März 2023

Liebe Leser*innen,

mit dem anstehenden Frühling verbinden wir immer auch Aufbruch und Neubeginn. Und das trifft auf Kiss Mittelfranken gerade ganz besonders zu. Wir begrüßen zwei neue Kolleginnen: Ilonka Brill für die Selbsthilfeförderung am Runden Tisch Mittelfranken und Ermina Kadic in der Kontaktstelle Nürnberger Land. Darüber hinaus starten wir wieder mit einer regelmäßigen Vor-Ort-Beratung in Fürth und haben ein neues Veranstaltungsangebot, den Zweiten-Hilfe-Kurs für die Seele, entwickelt. Im Übrigen gibt es wie immer ein vielfältiges Angebot an Vorträgen, Workshops, Film- und Lesecafés, Austauschforen… – schauen Sie einfach selbst.
Ein ganz besonderer Anlass steht dieses Jahr im Mittelpunkt, der zum Feiern, Mitmachen, Vorbeischauen und Genießen einlädt. Kiss Mittelfranken feiert sein 40-jähriges Jubiläum und die Auftaktveranstaltung am 17. März ist mit über 160 Gästen bereits ausgebucht. Wir hoffen natürlich auch für die nachfolgenden Events auf regen Zulauf.
Als Selbsthilfegruppe stellen wir Ihnen dieses Mal die Gruppe für Junge Darmkrebserkrankte aus Ansbach vor, die sich seit einiger Zeit regelmäßig treffen.

Die nächsten Termine von Kiss Mittelfranken finden Sie hier.

Wenn Sie mehr über die Selbsthilfe und Kiss Mittelfranken erfahren wollen, dann besuchen Sie unsere Homepage.

Es grüßt Sie Ihr Team Kiss Mittelfranken