Unsere Neue im Team

Hallo ihr Lieben, gerne stell ich mich kurz vor! Mein Name ist Natalie Geßlein und ich bin seit Oktober diesen Jahres der neue Zuwachs für Kiss am Standort Nürnberg. Dabei bin ich hauptsächlich für die Beratung, sowie für alles rund um Social Media, also Facebook und Instagram, zuständig. Ruft ihr bei Kiss Nürnberg-Fürth an, stehen die Chancen also gut, dass ihr mich an der Leitung haben werdet! 
Tatsächlich bin ich sogar ganz neu in der Selbsthilfe-Arbeit (und auch in Nürnberg), da ich erst im August diesen Jahres mein Studium zur Sozialpädagogin vollendet habe. Während des Studiums habe ich vor allem praktische Erfahrungen in der Begleitung und Beratung von Menschen mit Behinderungen, sowie Menschen mit psychischen Erkrankungen gesammelt. Bezüglich dieses neuen Kapitels bei Kiss fühlt es sich aber irgendwie schon so an, als wäre ich bereits seit Ewigkeiten hier… Das liegt wahrscheinlich daran, dass mich einerseits die Kolleg*innen so herzlich empfangen und eingearbeitet haben, wodurch ich sie bereits jetzt schon sehr ins Herz geschlossen habe und ich andererseits in den vergangenen zwei Monaten so enorm viel über die Selbsthilfe und die Arbeit bei Kiss lernen und erfahren durfte. Umso mehr freue ich mich also, weiterhin an den vielfältigen Aufgaben zu wachsen und euch (gerne auch persönlich) kennenzulernen!