10 Jahre Kiss Ansbach und Weißenburg

Feste sollen gefeiert werden und das machen wir am 20. September 2019 in der Stephani-Mittelschule in Gunzenhausen! Unsere beiden Kiss-Standorte in Ansbach und Weißenburg begehen ihr 10jähriges Jubiläum im Rahmen eines Fachtages unter dem Titel „Zukunft – jetzt: Selbsthilfe im Wandel der Zeit. Flyer

Zwei tolle Vortragsredner*innen werden uns durch den Nachmittag und Abend führen, dazwischen gibt es einen kleinen Rückblick auf die Selbsthilfearbeit und beim Imbiss auch Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eingeladen sind alle Selbsthilfegruppen in Mittelfranken, aber auch Interessierte aus Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich sowie politische Vertreter*innen. Es sind noch ein paar Plätze frei, ansonsten freuen wir uns jetzt schon über die hundert Angemeldeten aus verschiedenen Bereichen.

Kiss Mittelfranken, 30.08.2019