Kiss auf der DAG-SHG Jahrestagung 2023

Wurzeln – Werte – Weiterentwicklung. So lautete das Motto der 43. Jahrestagung der Deutschen Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfegruppen e.V. von 12. – 14. Juni 2023 im Leonardo Hotel Weimar. Der Blick auf das Gestern, Heute und Morgen der Selbsthilfe wurde begleitet von vielen spannenden Workshops, Vorträgen und natürlich jeder Menge Netzwerkarbeit mit unseren Kolleg*innen aus der ganzen Bundesrepublik. 

Der Selbsthilfespirit ist deutschlandweit spürbar, doch dieser Gründungsboom nach der Pandemie braucht eine angemessene Finanzierung – dieses Schlussplädoyer unterschreiben wir gerne! Wir bedanken uns ganz herzlich für die gelungene Organisation und freuen uns jetzt schon auf 2024!

Hier geht’s zur Nachlese: https://www.dag-shg.de/aktuelles/nachrichten/key@2835

Kiss Mittelfranken, den 22.06.2023