Neuzugang im Vorstand von Kiss – willkommen Norbert Dietz!

Im Zuge der vergangenen Mitgliederversammlung im Nürnberger K4 wurde am Dienstag, den 17. Oktober 2023, ein Vorstandwechsel vollzogen. Nach über zehn Jahren leidenschaftlichen Engagements für Kiss verabschieden wir Carmen Henneberger, die ihr Amt als 2. Vorsitzende nun offiziell niedergelegt hat:

„Liebe Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für deinen langjährigen Einsatz. Du warst eine tolle Bereicherung für unseren Vorstand und für den ganzen Verein. Deine vielen guten Einfälle und deine Verlässlichkeit, aber auch deine kritische Stimme werden uns positiv in Erinnerung blieben! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!“ 

Als Ersatz begrüßen wir ganz herzlich unseren neu gewählten 2. Vorstand Norbert Dietz, der den Verein in der Vergangenheit bereits tatkräftig unterstützt hat – sowohl als ehrenamtlicher In-Gang-Setzer, als auch als verlässlicher Transporteur unseres Selbsthilfemobils, der Kiss Ape:

„Lieber Norbert, wir freuen uns sehr, dass du dieses verantwortungsvolle Ehrenamt übernimmst und unseren Vorstand künftig unterstützen wirst. Das komplette Team von Kiss Mittelfranken heißt dich herzlich willkommen im Verein!“

Der ehrenamtliche Vorstand von Kiss (v.l.n.r.) Norbert Dietz (2. Vorsitzender), Ulla Krämer (1. Vorsitzende), Gabriele Schmöller (3. Vorsitzende) sowie die ehem. 2. Vorsitzende Carmen Henneberger

Kiss Mittelfranken, den 20.10.2023